Schöne Weihnachten

Wir wünschen den Lesern unserer Newsletter und den Mitgliedern der Ortsgruppe Bad Münstereifel des Eifelvereins ein schönes, friedliches und ruhiges Weihnachtsfest und für die neue Wandersaison, die über das ganze Jahr reicht, eine rege Teilnahme an unseren Wanderungen. Wir hoffen Euch bald wieder im Kreis der Wanderfreunde begrüßen zu können. Auch wer nicht mehr gut zu Fuß ist, hat die Möglichkeiten an den Vorträgen im Johannistor und an anderen Veranstaltungen teilzunehmen. Mit der Neugestaltung der Webseite möchten wir auch erreichen, dass sie noch mehr mit uns und untereinander kommunizieren. Bleibt in dem neuen Jahr recht neugierig und macht mit.

Ich mache zur Zeit eine kleinere Wanderpause. Oben ist mein Zustand zu ersehen.

1 Gedanke zu “Schöne Weihnachten”

1. Den Weihnachtswünschen schließe ich mich gerne an. Außerdem ein herzliches „Danke Schön“ an alle Wanderführer die im Laufe des Jahres so viel Zeit investieren um uns „Mitwanderern“ so viele schöne Touren zu ermöglichen. Die Eifel ist wunderschön – man kennt immer noch so vieles nicht. Es lohnt sich immer wieder, die Wanderschuhe zu schnüren und mit Euch los zu gehen.
    Ich freue mich schon aufs neue Jahresprogramm

Hanni