Wandern plus – Zum Eifelblick „Brehberg“

Die zweite Wanderung „Wandern plus“ führt am 26. Januar  zum Eifelblick „Brehberg“ bei Mechernich-Weyer, dem höchsten Gipfel des Stadtgebietes Mechenich, liegt in einer Gegend die bereits vor langer Zeit besiedelt wurde. Zeugnisse fanden sich in der nahegelegenen Kakushöhle. Die Wanderung führt von Pesch, Weyer, Brehberg, Kalktal, Rummerschlegel, Urfttal, Nettersheim und über den Kräuterpfad. Die Wanderung beträgt 23 km und wird von Albrecht Oßwald geführt.

zur Veranstaltung

 

Print Friendly, PDF & Email

2 Gedanken zu „Wandern plus – Zum Eifelblick „Brehberg““

  1. Hallo Rolf,
    vielen Dank für die Info. Ist das die für den 26.01. terminierte Wanderung und wo treffen sich die Wandersleute? Wenn es zeitmäßig bei mir passt, würde ich eventuell mitgehen, ist aber noch nicht sicher.
    Gruß Norbert

    Antworten

Schreibe einen Kommentar